Was biete ich in meinem Workout für Schwangere an? Ganzkörpertraining ab der I5ten SSW • in kleinen Gruppen von max. 6 Frauen. (Mindestteilnehmer: 3 Frauen).

Was bringt Dir das? Eine gestärkte Muskulatur, insbesondere im Rücken und in den Beinen. So bleibst Du fit und beweglich im Alltag • die gesamte Schwangerschaft über.

Alle Übungen sind natürlich so ausgesucht, dass Du sie bedenkenlos mitmachen kannst. Du brauchst kein Equipment und auch keinerlei Vorkenntnisse.

Wo findet der Kurs statt? In den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis „Kleine Perle“ oder online per zoom.

Wann findet der Kurs statt und was kostet er? Freitags um 17 Uhr (ca. 45 Min.). Der 6-wöchige Kurs kostet 72 Euro.

Kursbeginn: 29. April 2022

Hast Du Lust mitzumachen? Dann füll einfach das Kontaktformular aus oder schreib mir eine WhatsApp.

Ich freue mich auf Dich!

Patrizia Kerwin
Kursleitung für Schwangerenworkout in der Hebammenpraxis „Kleine Perle“

Kleineperle-Herne


0157 51 60 61 74

Kontakt

Instagram