Was biete ich in meinem Workout für Schwangere an? Ganzkörpertraining ab der I5ten SSW • in kleinen Gruppen von max. 6 Frauen.

Was bringt Dir das? Eine gestärkte Muskulatur, insbesondere im Rücken und in den Beinen. So bleibst Du fit und beweglich im Alltag • die gesamte Schwangerschaft über.

Alle Übungen sind natürlich so ausgesucht, dass Du sie bedenkenlos mitmachen kannst. Du brauchst kein Equipment und auch keinerlei Vorkenntnisse.

Wo findet der Kurs statt? Normalerweise in den Räumlichkeiten der „Kleinen Perle“. Aufgrund der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen, wird der Kurs online über Zoom angeboten.

Wann findet der Kurs statt und was kostet er? Immer freitags um 17 Uhr (ca. 50 Min.). Der 10-wöchige Kurs kostet 120 Euro.

Kursbeginn/-eintritt: Jederzeit. Es ist kein in sich abschließender Kurs.

Hast Du Lust mitzumachen? Dann füll einfach das Kontaktformular aus oder schreib mir eine WhatsApp.

Ich freue mich auf Dich.

Patrizia Kerwin
Kursleitung für Schwangerenworkout in der Hebammenpraxis „Kleine Perle“

Kleineperle-Herne


0157 51 60 61 74

Kontakt

Instagram